Projekt Beschreibung

Beschwerden sind keine erfreulichen Nachrichten für ein Unternehmen, aber bieten auch eine Chance Verbesserungen anzugehen. Hierfür ist es notwendig, möglichst jede Stimmung des Kunden aufzunehmen, um ein ganzheitliches Stimmungsbild zu schaffen. Hierzu haben wir im SAP CRM eine Lösung implementiert, die diese Stimmung der Kunden erkennt um angemessen zu reagieren.

Meine Rolle in diesem Projekt war es, ein technisches Konzept zu entwickeln und gemeinsam mit meinem Team in SAP CRM zu implementieren. Zudem waren es die ersten Schritte für den Kunden einen agilen Ansatz zu fahren, womit ich ihn als Rolle des Scrum Masters unterstützt habe.

MODULE

SAP CRM

BRANCHE

Versicherungen

PROJEKTDAUER

12 Monate

PROJEKTORT

Basel (CH)

Intelligenz ist die Fähigkeit, sich dem Wandel anzupassen.“ 

STEPHAN HAWKING

Testen Sie mich!

Sie haben eine Projektanforderung, die diesem Projekt ähnlich erscheint? Sie sind auf der Suche nach einem Systemarchitekten?  Dann melden Sie sich doch einfach bei mir und lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung für ihr Problem finden! 

Kontakt